ruhrpod 3 – Die Ruhr

von Gertrud Schweers



Dieser Film benötigt den Flash-Player und Javascript sollte eingeschaltet sein.
Kommentare (4)add comment
Die Frau im Flieder
geschrieben von Peer Ugino , 08. Mai 2008, 10:05

Hammer! Die Frau im Flieder (is dat Flieder?) bei 1:00 würde ich mir ins Wohnzimmer hängen - was für eine Bildkomposition! Ein Filmstill als Kunstwerk. So schön! Bei Ulrich Seidl gibt es auch solche Bilder ...


...
geschrieben von ricarda , 08. Mai 2008, 15:05

na, herr ugino. so toll ist der clip jetzt auch wieder nicht. die ersten zwei waren besser.ich hoffe, der nächste kann da wieder anschließen. außerdem sind alle clips sehr leise.


@ ricarda
geschrieben von Peer Ugino , 08. Mai 2008, 18:05

Ich meine ja auch nicht den ganzen Clip (den ich trotzdem ganz nett finde), ich meine die Frau im Flieder. Dieses Bild, wie sie am unteren Bildrand erscheint. Das finde ich grandios.


...
geschrieben von filmgucker , 09. Mai 2008, 00:05

nett?? was soll denn nett heißen? die filme sind mit einer liebevollen ironie gedreht. und bitte, diese ganze seite hier ist verdammt anspruchsvoll und ziemlich voll mit guten texten.



Kommentar schreiben
kleiner | groesser
 

busy