von Gertrud Schweers



Dieser Film benötigt den Flash-Player und Javascript sollte eingeschaltet sein.
Kommentare (2)add comment
Wunderbar!
geschrieben von Onkel , 04. Mai 2008, 00:05

Wie der alte Herr so ganz lakonisch über das Theaterstück sagt: "Es war furchtbar" - das ist wunderbar!


Gratulation zu dieser Seite
geschrieben von A. Lange , 06. Mai 2008, 10:05

Beim Eröffnungabend durch die Ankündigung von Herrn Jörder neugierig geworden, habe ich nun diese virtuelle Festivalzeitung ausführlich studiert und möchte den Machern zu diesem ebenso informativen wie originellen Produkt gratulieren. Man kann sich substanziell informieren, bekommt Stimmungen und differenzierte Einblicke in die Themen der Stücke. Da fühlt man sich auf hohem Niveau informiert und herangeführt, selbst wenn man nur Kulturinteressierter und kein Fachmann ist. Außerdem wird dann in den kleinen Filmen noch so liebevoll auf Mülheim geschaut. Meine Frau und ich sind wirklich begeistert. Wir finden es nur etwas schade, daß das Festival selber so wenig Werbung für diese Internetseite macht. Wäre am Sonntag nicht Herr Jörder gewesen, wir Mülheimer hätten vielleicht gar nichts davon erfahren.
A. Lange, Mülheim




Kommentar schreiben
kleiner | groesser
 

busy