Letzte Kommentare

ruhrpod 6 – Theater an der Ruhr

von Gertrud Schweers



Dieser Film benötigt den Flash-Player und Javascript sollte eingeschaltet sein.
Kommentare (2)add comment
blumen
geschrieben von laika , 19. Mai 2008, 20:05

herrlich, liebe frau schweers, ihr zusammenschnitt der theater-damen und stimmungsträchtiger bilder vom fest! vielen dank.


...
geschrieben von Helga Wunsch , 20. Mai 2008, 11:05

Ja, die Ruhrpods sind immer sehr bildmächtig. Aber inhaltlich könnte ich mir manchmal mehr Tiefe vorstellen. Die Menschen kommen oft ein bißchen zu niedlich rüber, und manchmal denke ich, daß die Filmemacherin sie nur als Dekoration für ihre Bilder verwendet. manchmal sogar ein bißchen arrogant auf sogenannte kleine Leute guckt, die vielleicht nicht so kunstnah leben, wie sie selber. Auch verstehe ich nicht, wozu ich mir im Film fünf stundelang ansehen soll, wie da die Kulissen hin und her geschoben werden.



Kommentar schreiben
kleiner | groesser
 

busy